Heilige Birma von der Milchstraße
Heilige Birma von der Milchstraße

In Memoriam

Auf dieser Seite erinnern wir an unsere Lieblinge, die uns für immer verlassen haben.

Bionda of Brooklet Sea, genannt "Buffy", geb. am 10.03.96

Unsere Buffy hat uns leider verlassen. Sie ist nun im Katzenhimmel.

Sie war eine wunderschöne Maine-Coon Dame vom alten Typ mit viel Fell und war die Seniorchefin in unserem Zwinger.

Colly von Montserrat, genannt "Nicky", geb. am 27.12.95

Nicky, unser Kartäuser, war die graue Eminenz. Ruhig und gelassen, mit gut gefülltem Bauch, beobachtete er das Treiben der anderen. Natürlich am liebsten, von der höchsten Stelle des Kratzbaums.

Hier finden Sie  cinnamon Träger, manchmal haben wir auch Katzen in der seltenen Farbe cinnamon point (Zimt) oder in der helleren Farbe fawn.

Heilige Birma von der Milchstraße

Irmgard Korte
Bergstr. 19
31547 Rehburg-Loccum

Deutschland

 

Rufen Sie einfach an unter

 

05037 1791

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irmgard Korte, Züchterin